Eröffnungsevent Küchenteam

Stellenausschreibung Küchenpersonal Teil- & Vollzeit (m/w/d)

Das Greens Restaurant, wunderschön im Golf-Club Buchholz gelegen, baut sein Team aus und sucht Küchenpersonal in Teil- und Vollzeit. Du hast Talent und Leidenschaft fürs Kochen? Bei uns kannst du hochwertige und kreative Gerichte zubereiten. Freu dich auf ein motiviertes Team und eine spannende Arbeitsumgebung, wo du dein Können zeigen kannst.

Deine Aufgaben:

  • Speisen nach höchsten Standards zubereiten
  • Bei der Menüplanung und Gestaltung der Speisekarte helfen
  • Küchengeräte und -einrichtungen pflegen und warten
  • Hygienevorschriften einhalten

Was wir bieten:

  • Einen tollen Arbeitsplatz mit Blick auf den Golfplatz
  • Faire Bezahlung und übliche Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches Umfeld, das deine Kreativität und Teamfähigkeit fördert

Was du mitbringen solltest:

  • Erfahrung in der Gastronomie
  • Kreativität und Leidenschaft fürs Kochen
  • Du bist ein Teamplayer und zuverlässig

Sprachkenntnisse:

  • Kein gutes Deutsch erforderlich

Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontaktadresse:

An der Rehm 25
21244 Buchholz i.d.N.

Telefon: 04181-1376147
Mobil: 0176-72 513 663
kontakt@greensrestaurant.de

Willst du Teil unseres kreativen und engagierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Greens Restaurant!

Ähnliche Beiträge